Ballettprobenbesuch der KF Rojahn - marktschule.bremerhaven.de
.

Ballettprobenbesuch der KF Rojahn

Ballett und KF Rojahn

Die Ballettprobe am 13.12.2012

Zuerst sind wir zum Bus gegangen. Mit dem sind wir zum Stadttheater gefahren. Im Theater haben wir zugeschaut, wie die Balletttänzer trainiert haben. Dann durften wir uns frei bewegen und alles von den Tänzern nachmachen. Danach haben die Tänzer uns zugeguckt, was wir geübt haben. Wir haben auch eine neue Übung kennen gelernt. Zusammen haben wir ein Foto gemacht. Wir durften auch Fragen stellen. Am Ende haben wir uns angezogen und sind wieder in die Schule gefahren.

Meinungen:

Kemal: „Ich fand, dass die gut getanzt haben.“Sarah B.: „Mir hat gut gefallen, dass sie so hoch springen konnten.“Nauar: „Mir hat gefallen, dass sie so gut getanzt haben.“Jermaine: „Mich hat überrascht, dass sie so viele waren.“Steven: „Mich hat überrascht, dass da auch Männer getanzt haben.“Kathlyn: „Mich hat überrascht, dass manche deutsch sprechen konnten und nicht nur französisch.“Sarah B.: „Mich hat überrascht, dass da eine war, die aussah als käme sie aus China.“Kathlyn: „Ich fand lustig, dass ein Schritt `Assemblé` heißt.



Autor: sbrandt -- 23.05.2013; 16:05:22 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2036 mal angesehen.



Zweitplatzierter bei "Der Deutsche Schulpreis"

Logo des deutschen Schulpreises

 

Ausgezeichnet als Internet-ABC Schule

Internet ABC Logo

 

 


Web CMS Software | CMS (Content Management System) Papoo auf marktschule.bremerhaven.de! 85042 Besucher