Sport- und Spielefest - marktschule.bremerhaven.de
.

Sport- und Spielefest

Wenn wir Glück haben und das Wetter mitspielt, findet regelmäßig im Frühsommer unser Sport und Spielefest statt.

Sport- und Spielefest 2012 Gruppenfoto

 

Ausgerüstet mit einer Stationen-Karte kann sich jedes Kind an mindestens sechs Stationen vergnügen - aber auch anstrengen. Neben den drei klassischen Disziplinen wie Werfen, Laufen und Springen, gibt es u.a. den Waldlauf, das Torwandschießen, den Pappdeckelwurf, das Bobbycarrennen, den Rollbrettparcors und vieles mehr.

 

Sport- und Spielefest Station

Mit Würstchen und Schorle kann man sich zwischendurch stärken.

Außerdem möchten wir uns noch einmal herzlich bei den Eltern bedanken, die uns regelmäßig an den Stationen unterstützen.

 

 



Autor: sbrandt -- 07.12.2014; 17:26:51 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 1517 mal angesehen.



Zweitplatzierter bei "Der Deutsche Schulpreis"

Logo des deutschen Schulpreises

 

Ausgezeichnet als Internet-ABC Schule

Internet ABC Logo

 

 


Web CMS Software | CMS (Content Management System) Papoo auf marktschule.bremerhaven.de! 79381 Besucher