Unsere Klassenfahrt - marktschule.bremerhaven.de
.

Unsere Klassenfahrt

Wir sind am 16.5.2011 um 10.30 Uhr nach Bad Bederkesa gefahren.

Und als wir ankamen, sind wir auf unsere Zimmer gegangen und haben gewartet, bis es geklingelt hat: Essen war fertig. Dann sind wir runtergegangen in den Speisesaal und haben Mittag gegessen. Dann haben wir unsere Betten gemacht. Dann durften wir drinnen und draußen spielen. Dann haben wir Abendbrot gegessen und dann haben wir in einem Bad Bederkesa-Heft gearbeitet.

In den nächsten Tagen haben wir Ausflüge gemacht und das, was wir am Tag vorher gemacht haben. Und wir waren in dem Swimmingpool. Wir haben eine Schnitzeljagd gemacht.

Wir hatten einen Discoabend am letzten Tag der Klassenfahrt. Gina und Enya haben einen Tanz vorgeführt. Die meisten Jungs haben Armdrücken gemacht.

 

Autoren: Kiano und Kevin



Autor: jdoergeloh -- 22.06.2011; 16:41:53 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 4633 mal angesehen.



Zweitplatzierter bei "Der Deutsche Schulpreis"

Logo des deutschen Schulpreises

 

Ausgezeichnet als Internet-ABC Schule

Internet ABC Logo

 

 


Web CMS Software | CMS (Content Management System) Papoo auf marktschule.bremerhaven.de! 82054 Besucher