Der Deutsche Schulpreis - marktschule.bremerhaven.de
.

Der Deutsche Schulpreis

 Verleihung des Deutschen Schulpreises

 

Am 9./10. Juni war es soweit- eine Delegation unserer Schule (bestehend aus Mitarbeiter(innen), Eltern, Kindern und der Schulleitung) fuhren zur Preisverleihung nach Berlin.

Während die Daheimgebliebenen am 10. Juni um 11.00 Uhr live vor den Bildschirmen mitfieberten, wurde es in Berlin in der St. Elisabeth Kirche spannend, als es hieß "ein Deutscher Schulpreis geht an - die Marktschule in Bremerhaven!°

 

 

Gruppenfoto Berlin deutscher Schulpreis 

 

 www.deutscher-schulpreis.de

 


Feier zum deutschen Schulpreis

 

Nachdem wir mit den Kindern bereits am ersten Schultag nach der Rückkehr der Delegation aus Berlin kräftig gefeiert hatten, luden wir am am 05. Juli Freunde, Wegbegleiter und Unterstützer unserer Schule zu "Bratwurst und Brause" ein, um gemeinsam die Preisträgerschaft zu feiern.

 

 

Einladung bei der Senatorin

 

Am 08.09.2011 waren wir bei Senatorin Renate Jürgens-Pieper zu Gast. Im Kaminsaal des Bremer Rathauses wurden wir anlässlich des Deutschen Schulpreises geehrt.

 

 

Foto vom Empfang bei der Senatorin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In der engeren Wahl: Marktschule einer der Anwärter auf den Deutschen Schulpreis 2011. Bitte hier klicken

 

Hier finden sie die offizielle Pressemitteilung. Bitte hier klicken

 




Autor: ehrhardt -- 27.02.2013; 16:02:49 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2998 mal angesehen.



Zweitplatzierter bei "Der Deutsche Schulpreis"

Logo des deutschen Schulpreises

 

Ausgezeichnet als Internet-ABC Schule

Internet ABC Logo

 

 


Web CMS Software | CMS (Content Management System) Papoo auf marktschule.bremerhaven.de! 79381 Besucher