Preisverleihung des Schülerzeitungspreises 2015 - marktschule.bremerhaven.de
.

Preisverleihung des Schülerzeitungspreises 2015

Preisverleihung Schülerzeitung

 

Hallo liebe Leser!

Habt ihr schon gehört?

Unsere Schülerzeitung "Marktplatz" hat in diesem Jahr beim Schülerzeitungswettbewerb des Landes Bremen mitgemacht und den Förderpreis gewonnen. Das bedeutet, dass unsere Zeitungs so gut ist, dass die Jury uns den Preis verliehen hat, damit wir weitermachen und uns auch noch verbessern können. Eine Woche vor der Verleihung war ein Reporter der Nordsee-Zeitung bei uns in der Redaktionssitzung und hat uns viele Fragen gestellt. Er war sehr nett und hieß Herr Ehrecke. Anschließend wurde in der Nordsee-Zeitung über uns berichtet. Wir waren sehr stolz auf unsere Arbeit und konnten am 11.02.2015 den Preis in Bremen entgegennehmen. Der Gewinn war eine Urkunde und ein schönes Preisgeld. Dieses Geld wollen wir in unsere nächste Ausgabe investieren.

Das war ein wirklich aufregender Tag in Bremen!

 

(geschrieben von Fabien und Sarah der KF Schiller)



Autor: jschiller -- 25.04.2016; 22:02:52 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 1124 mal angesehen.



Zweitplatzierter bei "Der Deutsche Schulpreis"

Logo des deutschen Schulpreises

 

Ausgezeichnet als Internet-ABC Schule

Internet ABC Logo

 

 


Web CMS Software | CMS (Content Management System) Papoo auf marktschule.bremerhaven.de! 85042 Besucher